Author Archives: Bernhard

Rauschender Abschluss der Open Air-Saison

Hallo Wiesoppenheim, was war denn das? Ein dickes Dankeschön an alle, die mit uns die Kerwe so fantastisch gefeiert habt. Es war eine heiße Party trotz kühler Temperaturen und ein wahrhaft würdiger Abschluss unserer Open Air-Saison.
Jetzt bereiten wir uns auf die Ballsaison vor. Los geht’s am 14. Oktober gleich mit einem rauschenden Fest: Die Tanzschule Feil in Hockenheim feiert 25. Geburtstag. Und wir feiern mit. Wer sich mal wieder durch alle Rhythmen tanzen will: Karten gibt’s unter www.tanzschule-feil.de oder auch telefonisch unter 06205-6917 oder 0152-33803710.

Fischerwääder Kerb 2017

Zweiter Einsatz in diesem Jahr beim Backfischfest. Die Fischerwääd war zur Kerb so voll wie lange nicht mehr. Und Cabrio mittendrin. Der Platz vor der Bojemääschterei wurde zum Feier-Epizentrum. Allerdings hatte der Abend davor seinen Tribut gefordert. Unsere Sängerin Margret Eck hatte ihre Stimme irgendwo im Wonnegauer Weinkeller gelassen. Für sie sprang sehr kurzfristig unsere Gastsängerin Heidrun Vogt ein. Dafür tausend Dank! Auch dank ihr wurde es ein ganz großer Abend. Anbei ein paar Eindrücke.

„Silberhochzeit“ im Wonnegauer Weinkeller

Seit unfassbaren 25 Jahren sind wir für Euch im Wonnegauer Weinkeller auf der Bühne. Und es macht nach wie vor unglaublichen Spaß, mit Euch zu feiern. Hier ein paar Bilder von der Jubiläumsparty. Und tausend Dank für die zahllosen unfallfreien Hebefiguren.

Piffelkumer Kerb

A6 Flyer KerbePfiffligheim 2017

Am 29.Juli Samstag kann’s eng werden bei der Kerb in Worms-Pfiffligheim, und zwar im „Kerwehof newer de Kersch“ (Landgrafenstraße). Cabrio klappt das Dach zurück und startet durch. Passend dazu kehrt der Sommer zurück. Wir hoffen, wir sehen euch und ihr feiert mit: Aktuelle Hits, Partyklassiker und am Schluss wie immer die A cappellas. Selbst schuld, wer’s verpasst!

Cabrio bittet das DRK Altrhein zum Tanz

50 Jahre DRK Gimbsheim

Der Ortsverein Altrhein des Deutschen Roten Kreuzes feiert seinen 50. Geburtstag. Und Cabrio feiert mit! Wir spielen am Samstag, 13. Mai, ab 20 Uhr, zur großen Geburtstagsparty unter dem Motto „Let’s Dance“ in der Niederrheinhalle (Am Sportgelände). Und das Beste daran: Die Party kostet keinen Eintritt – das ist das Geschenk des Geburtstagskindes an seine Gäste. Wir sehen und hören uns in Gimbsheim!

« Older Entries