Monthly Archives: September 2017

Rauschender Abschluss der Open Air-Saison

Hallo Wiesoppenheim, was war denn das? Ein dickes Dankeschön an alle, die mit uns die Kerwe so fantastisch gefeiert habt. Es war eine heiße Party trotz kühler Temperaturen und ein wahrhaft würdiger Abschluss unserer Open Air-Saison.
Jetzt bereiten wir uns auf die Ballsaison vor. Los geht’s am 14. Oktober gleich mit einem rauschenden Fest: Die Tanzschule Feil in Hockenheim feiert 25. Geburtstag. Und wir feiern mit. Wer sich mal wieder durch alle Rhythmen tanzen will: Karten gibt’s unter www.tanzschule-feil.de oder auch telefonisch unter 06205-6917 oder 0152-33803710.

Fischerwääder Kerb 2017

Zweiter Einsatz in diesem Jahr beim Backfischfest. Die Fischerwääd war zur Kerb so voll wie lange nicht mehr. Und Cabrio mittendrin. Der Platz vor der Bojemääschterei wurde zum Feier-Epizentrum. Allerdings hatte der Abend davor seinen Tribut gefordert. Unsere Sängerin Margret Eck hatte ihre Stimme irgendwo im Wonnegauer Weinkeller gelassen. Für sie sprang sehr kurzfristig unsere Gastsängerin Heidrun Vogt ein. Dafür tausend Dank! Auch dank ihr wurde es ein ganz großer Abend. Anbei ein paar Eindrücke.