Category Archives: Allgemein

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Die kreative Pause ist vorbei. Demnächst folgen Neuigkeiten. Seid gespannt, auf das was kommt. Mehr wird noch nicht verraten.

Am Freitag den 28.6.24 sind wir zu Gast in Viernheim zum Siedlerfest und am 13.7.24 in Ober-Flörsheim im Weingut Stauff zur Einweihung der Hall of Wine. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Der Sommer ist da – wir auch

Endlich Sommer – Zeit für Open Air-Party. Und wir sind am Start.

Zum Beispiel am 30. Juni beim Siedlerfest in der Viernheimer Kriemhildstraße mit einem tollen Publikum, das zu feiern versteht.

Am 1. Juli freuen wir uns, wieder einmal in Gimbsheim zu spielen – da, wo unsere musikalische Wurzeln liegen. Rund ums Philipp-Lauther-Heim feiert der Turnverein Gimbsheim seinen 175. Geburtstag. Und wir sorgen ab 20 Uhr für den Sound.

Am 29. Juli wird Piffelkumer Kerb gefeiert. Wir sind im Kirchhof ab 20 Uhr am Start.

Am 19. August steigt ebenfalls neben der Kirche in Worms-Heppenheim die Hepprumer Kerb. Auch da feiern wir mit euch ab 20 Uhr.

Und auch beim Wormser Backfischfest sind wir dabei: Wir sehen und hören uns am 30. August auf der Fischerwääder Kerb.

Einfach mal bei unseren Terminen vorbeischauen!

« Older Entries