Category Archives: Terminankündigungen

Rauschender Abschluss der Open Air-Saison

Hallo Wiesoppenheim, was war denn das? Ein dickes Dankeschön an alle, die mit uns die Kerwe so fantastisch gefeiert habt. Es war eine heiße Party trotz kühler Temperaturen und ein wahrhaft würdiger Abschluss unserer Open Air-Saison.
Jetzt bereiten wir uns auf die Ballsaison vor. Los geht’s am 14. Oktober gleich mit einem rauschenden Fest: Die Tanzschule Feil in Hockenheim feiert 25. Geburtstag. Und wir feiern mit. Wer sich mal wieder durch alle Rhythmen tanzen will: Karten gibt’s unter www.tanzschule-feil.de oder auch telefonisch unter 06205-6917 oder 0152-33803710.

25 Jahre Cabrio im Wonnegauer Weinkeller!

Seit 1992 spielen wir regelmäßig im Wonnegauer Weinkeller auf dem Backfischfest. Das war der Wormser Zeitung einen Artikel wert 🙂

Vielen Dank an Sophia Rishyna und Ben Pakalski für Bericht und Bild.

BTW: Besucht uns doch am Dienstag 29.8. im Wonnegauer Weinkeller und/oder am 30.8. auf der Fischerwääder Kerb . Wir freuen uns auf Euch!

Cabrio-Bericht Wormser Zeitung vom 25.08.2017

Piffelkumer Kerb

A6 Flyer KerbePfiffligheim 2017

Am 29.Juli Samstag kann’s eng werden bei der Kerb in Worms-Pfiffligheim, und zwar im „Kerwehof newer de Kersch“ (Landgrafenstraße). Cabrio klappt das Dach zurück und startet durch. Passend dazu kehrt der Sommer zurück. Wir hoffen, wir sehen euch und ihr feiert mit: Aktuelle Hits, Partyklassiker und am Schluss wie immer die A cappellas. Selbst schuld, wer’s verpasst!

Cabrio bittet das DRK Altrhein zum Tanz

50 Jahre DRK Gimbsheim

Der Ortsverein Altrhein des Deutschen Roten Kreuzes feiert seinen 50. Geburtstag. Und Cabrio feiert mit! Wir spielen am Samstag, 13. Mai, ab 20 Uhr, zur großen Geburtstagsparty unter dem Motto „Let’s Dance“ in der Niederrheinhalle (Am Sportgelände). Und das Beste daran: Die Party kostet keinen Eintritt – das ist das Geschenk des Geburtstagskindes an seine Gäste. Wir sehen und hören uns in Gimbsheim!

Ü-30 Fastnachtsparty in Worms-Pfeddersheim

Die Narren sind los. Und wir marschieren vorneweg. Am Samstag, 25. Februar, steigt in der TSG-Turnhalle in Worms-Pfeddersheim ab 20.11 Uhr wieder die große Ü-30-Fastnachtsparty. Neben viel Musik von uns gibt es auch wieder Showeinlagen der TSG-Tanzgruppen. Karten gibt’s bei Blumen-Schmitt in der Probsteistraße in Worms-Pfeddersheim (Telefon 06247/320 oder per E-Mail: info@blumen-schmitt.com). Der Eintritt für die Party kostet zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Abendkasse. Schnell sein kann sich lohnen. Im vergangenen Jahr waren an der Abendkasse nur noch Stehplätze zu bekommen.
Also: besser beeilen. Wir hören voneinander!

Fastnacht 2017

« Older Entries