Category Archives: Berichte

Rauschender Abschluss der Open Air-Saison

Hallo Wiesoppenheim, was war denn das? Ein dickes Dankeschön an alle, die mit uns die Kerwe so fantastisch gefeiert habt. Es war eine heiße Party trotz kühler Temperaturen und ein wahrhaft würdiger Abschluss unserer Open Air-Saison.
Jetzt bereiten wir uns auf die Ballsaison vor. Los geht’s am 14. Oktober gleich mit einem rauschenden Fest: Die Tanzschule Feil in Hockenheim feiert 25. Geburtstag. Und wir feiern mit. Wer sich mal wieder durch alle Rhythmen tanzen will: Karten gibt’s unter www.tanzschule-feil.de oder auch telefonisch unter 06205-6917 oder 0152-33803710.

„Silberhochzeit“ im Wonnegauer Weinkeller

Seit unfassbaren 25 Jahren sind wir für Euch im Wonnegauer Weinkeller auf der Bühne. Und es macht nach wie vor unglaublichen Spaß, mit Euch zu feiern. Hier ein paar Bilder von der Jubiläumsparty. Und tausend Dank für die zahllosen unfallfreien Hebefiguren.

25 Jahre Cabrio im Wonnegauer Weinkeller!

Seit 1992 spielen wir regelmäßig im Wonnegauer Weinkeller auf dem Backfischfest. Das war der Wormser Zeitung einen Artikel wert 🙂

Vielen Dank an Sophia Rishyna und Ben Pakalski für Bericht und Bild.

BTW: Besucht uns doch am Dienstag 29.8. im Wonnegauer Weinkeller und/oder am 30.8. auf der Fischerwääder Kerb . Wir freuen uns auf Euch!

Cabrio-Bericht Wormser Zeitung vom 25.08.2017

Osterpause :-)

Wow, was für ein Start in’s Jahr 2017:

Zur Weihnachtszeit 2016 gab’s schon fleißig Faschingsproben. Wir hatten dann zu Beginn des neuen Jahres direkt eine tolle und erfolgreiche Kampagne beim wormser Liederkranz und bei der TSG Pfeddersheim.

Kurz danach starteten wir durch in die Frühlings Ballsaison. Nun heißt es aber erstmal „Osterpause“ – keine Auftritte, keine Proben – Urlaubszeit. 

Ende April geht’s dann wieder mit vollem Elan in die weitere Ballsaison. Wir freuen uns jetzt schon drauf 🙂

Wir hören uns!

Ballsaison hat begonnen

Bei Cabrio läuft die Ballsaison derzeit auf Hochtouren. Wir sind ja nicht nur Partyband, sondern auch „Ballorchester“, was viele Kunden schon seit Jahren, zuweilen auch Jahrzehnten zu schätzen wissen. Wir haben in der aktuellen Saison in Winnweiler beim Tanzsportclub, bei der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Freinsheim, den Tanzschulen Alisch in Aschaffenburg und Bayerle in Gelnhausen gespielt. Auf unserem Tourplan stehen noch die Stadthalle Hockenheim mit dem Premierenball der Tanzschule Feil, die Abschlussbälle der Wormser Tanzschule Schmitt-Seehaus, ein Silvesterball in Darmstadt und der Jahresball der TG Osthofen, bevor es dann an die Vorbereitung der Fastnachtssaison geht. Hier ein paar Bilder, die uns Günther Bayerle zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

Backfisch-Party im Weinzelt und auf der Fischerwääd

Es war wieder zweimal Party pur beim Backfischest mit Cabrio. Wir freuen uns, dass der Backfischfest-Dienstag im Wonnegauer Weinkeller fast schon Kult-Charakter genießt. Trotz diesmal strikt kontrollierter Lautstärke-Begrenzung auf leider ziemlich leise 99 Dezibel hat das Publikum lautstark mitgefeiert. Wir sind stolz auf euch und sagen herzlichen Dank dafür. Ihr habt das Weinzelt gerockt! Ihr seid die Besten! Und dass ihr die Kontrolle bei Major Tom übernommen habt: ganz großes Kino!
Der Tag danach auf der Fischerwääd war nicht minder der Kracher. Ob sich indessen Benny Müllers In-Getränk Riesling Pirinha durchsetzen wird? Wir werden’s im kommenden Jahr an gleicher Stelle sehen. Wir hatten auch wieder jede Menge Spass uff de Gass. Herzlichen Dank an die KVG!


« Older Entries