Category Archives: Galerie

Backfisch-Party im Weinzelt und auf der Fischerwääd

Es war wieder zweimal Party pur beim Backfischest mit Cabrio. Wir freuen uns, dass der Backfischfest-Dienstag im Wonnegauer Weinkeller fast schon Kult-Charakter genießt. Trotz diesmal strikt kontrollierter Lautstärke-Begrenzung auf leider ziemlich leise 99 Dezibel hat das Publikum lautstark mitgefeiert. Wir sind stolz auf euch und sagen herzlichen Dank dafür. Ihr habt das Weinzelt gerockt! Ihr seid die Besten! Und dass ihr die Kontrolle bei Major Tom übernommen habt: ganz großes Kino!
Der Tag danach auf der Fischerwääd war nicht minder der Kracher. Ob sich indessen Benny Müllers In-Getränk Riesling Pirinha durchsetzen wird? Wir werden’s im kommenden Jahr an gleicher Stelle sehen. Wir hatten auch wieder jede Menge Spass uff de Gass. Herzlichen Dank an die KVG!


Jubiläumsball Albrecht-Radig in Bensheim

Einen tollen Jubiläumsball zum 20. Geburtstag feierte die Tanzschule Albrecht Radig am 29. März im Bensheimer Bürgerhaus. Mr. He präsentierte zwei Shows mit hinreißender Pantomime und live gesungenen Songs aus den 30er- und 50er Jahren. Tanzschulen-Inhaber Roman Albrecht zeigte mit seinen Mitarbeitern eine klasse Teamshow mit Tänzen aus dem Musical „Grease“. Und zwischen den Programmpunkten durften wir für ein ausgesprochen tanzbegeistertes Publikum spielen. Vom ersten Takt an bis zum letzten Akkord war die große Tanzfläche voll besetzt. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, für diese Gäste zu spielen. Alles in allem wars eine tolle, stimmungsvolle Jubiläumsparty.

Slideshow Jubiläumsball Albrecht Radig
Homepage Tanzschule Albrecht Radig

Maximilian Thode (www.coffeestudio.de) hat uns Bilder für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank.

« Older Entries