Cabrio ist auch 2023 wieder am Start

Ein gutes Neues euch allen! Wir sind auch 2023 am Start. Der Terminkalender füllt sich schon wieder zusehends. Eine Übersicht über die bereits feststehenden Veranstaltungen gibt’s auf unserer Terminseite.

Wie immer gibt es im Frühjahr und Herbst das Ballprogramm mit vielen Abschlussbällen etwa bei der Tanzschule Schmitt-Seehaus in Bobenheim-Roxheim oder der Tanzschule Bayerle in Langenselbold. Im Sommer spielen wir das Partyprogramm etwa beim Siedlerfest in Viernheim und auf verschiedenen Kerwen in der Region. Besonders freuen wir uns darauf, den Wormser Liederkranz bei der Zweitauflage des Dramödicals „Nibelunge – nei besunge“ musikalisch begleiten zu dürfen.

Mehrere Termine sind noch in Planung. Einfach immer mal wieder im virtuellen Terminkalender vorbeisurfen.  

Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.