Monthly Archives: November 2018

Silvester-Gala-Ball in Hockenheim

Noch nichts vor an Silvester? Wir hätten da eine Idee!
Cabrio spielt beim Silvester-Gala-Ball in der Stadthalle Hockenheim

Geboten wird natürlich tanzbare Musik bis ins neue Jahr, ein Begrüßungsdrink, großes Galabuffet mit verschiedenen Desserts, einen Mitternachtsimbiss und ein tolles Unterhaltungsprogramm. Teresia und Rodolfo Reyes verzaubern ihr Publikum durch Hochleistungsartistik. Rodolfo ist vielfach ausgezeichneter Artist, jongliert mit Händen und Füßen – und das auch im Kopfstand. Außerdem hat er schon einen Weltrekord im Einhand-Sprint geholt. Seine Partnerin Terisa erweckt alte Hula-Hoop-Reifen zu neuem Leben – bis zu 40 Reifen schafft sie. Und ihr Tanz in der transparenten Kugel ist atemberaubend schön.

Silvester-Gala-Ball
Stadthalle Hockenheim
19.30 Uhr – 3.00 Uhr

Karten und Infos:
Telefon 06205/21 190 (montags bis freitags 17-20 Uhr, samstags 9-12 Uhr) oder unter www.stadthalle-hockenheim.de

Tickets:
98 Euro inklusive Gebühren, Jugendliche bis 13 Jahre zahlen 45 Euro.
Das Partyticket gilt ab 21 Uhr fürs Restaurant Rondeau und kostet 25 Euro inklusive Mitternachtsimbiss und Musik von Cabrio.