Monthly Archives: September 2014

Cabrio goes Oktoberfest

Endlich: Cabrio wird Festzeltband und spielt auf dem Oktoberfest. Aber nicht in München. Da kann ja jeder. Wir sind am 16. Oktober bei der Premiere des ersten Wormser Oktoberfestes auf der Kisselswiese dabei und bringen das Festzelt in Stimmung. Um 18.30 Uhr ist Fassbieranstich. Anschließend schenken wir musikalisch nach. Am späteren Abend übernimmt dann DJ Andy Clormann von RPR 1. Der Eintritt ist an diesem Abend frei.

Alle weiteren Infos unter
Oktoberfest Worms

Großes Kino im Wonnegauer Weinkeller

Der Auftritt am Backfischfest-Dienstag im Wonnegauer Weinkeller ist ein echter Höhepunkt im Jahreskalender von Cabrio. Auch diesmal war’s einfach nur ein Fest für uns. Es war unfassbar, vor einem so unglaublich feierfreudigen Publikum spielen zu dürfen. Es war laut, es war heiß und es war einfach grandios. So geht Backfischfest. Und selten hat ein Publikum so frenetisch den Major Tom-Kanon gesungen. Ihr seid die besten!

Slideshow Wonnegauer Weinkeller 2014