Ballsaison hat begonnen

Bei Cabrio läuft die Ballsaison derzeit auf Hochtouren. Wir sind ja nicht nur Partyband, sondern auch „Ballorchester“, was viele Kunden schon seit Jahren, zuweilen auch Jahrzehnten zu schätzen wissen. Wir haben in der aktuellen Saison in Winnweiler beim Tanzsportclub, bei der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Freinsheim, den Tanzschulen Alisch in Aschaffenburg und Bayerle in Gelnhausen gespielt. Auf unserem Tourplan stehen noch die Stadthalle Hockenheim mit dem Premierenball der Tanzschule Feil, die Abschlussbälle der Wormser Tanzschule Schmitt-Seehaus, ein Silvesterball in Darmstadt und der Jahresball der TG Osthofen, bevor es dann an die Vorbereitung der Fastnachtssaison geht. Hier ein paar Bilder, die uns Günther Bayerle zur Verfügung gestellt hat. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.