Open-Air-Finale und Oktoberfest

Auf geht’s zum Open-Air-Finale des Sommers 2015. Am Samstag, 19. September, spielt Cabrio wieder bei einer der schönsten Vorort-Kerwen von Worms, in Wiesoppenheim. Wir beginnen um 20 Uhr und hoffen auf viele Leute, die Lust haben, das letzte Fest für uns in der Saison unter freiem Himmel zu feiern.
Die nächste Party findet dann im großen Festzelt statt. Am 15. Oktober steigt auf dem Wormser Festplatz Kisselswiese das zweite große Oktoberfest. Cabrio ist wieder dabei und darf diesmal einen ganzen Abend bestreiten. Am Donnerstag, 15. Oktober, heißt’s „o’zapft is“. Danach packt Cabrio wieder das Blasinstrument aus und lässt’s mit VoxxClub, dem Zillertaler und Nickerbocker & Biene zünftig krachen. Aber keine Angst, es gibt auch die anderen großen Party-Hits. Wir sehen uns. Und dann heißt’s wieder: „Die Krüge hoch!“

web_Oktoberfest_10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.