Lewwerworscht beim Frühlingsball

Der legendäre Lewwerworschtball steht vor der Tür. Die SG Eintracht Worms-Herrnsheim feiert am 7. März 2015 ihren traditionellen Frühlingsball im Kesselhaus des EWR, Klosterstraße 23. Das ist ein spektakulärer Ball. Natürlich gibt es den ganzen Abend über reichlich Tanzmusik von uns. Ein weiterer Höhepunkt allerdings ist eine üppig bestückte Tombola. Hauptgewinne sind jede Menge Leberwurst, Blutwurst, Schwartenmagen und und und. Üblicherweise bringen die Gäste Schneidebrettchen, Messer, Brot, Senf und andere Dinge mit, die zur Brotzeit erforderlich sind. Gegen Mitternacht wird dann die Tombola ausgegeben und fröhlich gevespert. Und das Beste daran: Es gibt noch Karten für den Ball. Wer Interesse hat, meldet sich per E-Mail unter eintracht-herrnsheim@web.de.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.