Musik im Park Osthofen

In den Tagen davor war jeweils zwischen 17 und 19 Uhr ein Gewitter durchgezogen: Am Sonntag blieb es dagegen trocken – glücklicherweise. Schließlich stand ein Open-Air-Konzert auf dem Spielplan – mit Bühne ohne Überdachung. Doch nicht nur witterungstechnisch war „Musik im Park“ am 27. Juli in Osthofen der Hit. Ein wunderschöner Rahmen mitten in der Natur, ein gut gefüllter Stadtpark mit einem bestens gelaunten Publikum, das sich fantastisch unterhalten ließ und den beliebten „Völlig Losgelöst“-Kanon aus Leibeskräften mitsang. So lässt sich Party feiern. Hier sind übrigens die Links zu den Berichten in der Wormser Zeitung und im Wormser Wochenblatt. Wir bedanken uns bei Ulla Gral und Bea Witt für die tollen Artikel!

Musik im Park Osthofen – Wormser Zeitung

Musik im Park Osthofen – Wormser Wochenblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.