WM-Party bei den Viernheimer Siedlern

Die deutsche Nationalmannschaft als Vorgruppe hat auch nicht jeder. Cabrio schon. Eigens zum Viertelfinale gegen Frankreich hatten die Viernheimer Siedler bei ihrem Sommerfest Beamer und Leinwand aufgestellt und zum Public Viewing geladen. Die Fans strömten reichlich und bejubelten gemeinsam den 1:0-Sieg. Danach nahm Cabrio den Faden musikalisch auf: „54, 74, 90, 2014“ lautet der neue Text auf den alten Hit der Sportfreunde Stiller. „Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal. An der Copacabana probieren wir’s nochmal. Wir als Gast in Brasilia“, klingt die Version dieses Jahres. Und Viernheim machte mit. Bis halb eins in der Nacht. Es war ein rundum gelungener Auftakt zum Siedlerfest 2014. Wir hatten jede Menge Spaß und kommen gerne wieder.
Herzlichen Dank an Sandra Usler für die tollen Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.