WM gucken und danach feiern

Zuerst zuschauen, wie Deutschland aus der Eistonne steigt, um die Franzosen heimzuschicken – und danach mit Cabrio weiterfeiern: Am Freitag, 4. Juli ist das möglich. Wo? Beim Siedlerfest in Viernheim. Die WM-Party bei den feierfreudigen Viernheimer Siedlern auf dem Festplatz in der Kriemhildstraße beginnt mit der Übertragung des Spiels um 18 Uhr. Nach dem Abpfiff übernimmt Cabrio den Ball und rockt das Festzelt. Mit dabei natürlich auch alte und neue Fußballhits, mit denen wir den Sieg der Nationalmannschaft über Frankreich feiern wollen. Der Eintritt zum Siedlerfest ist frei. Wir sehen uns.

2 comments

  • Es war einfach ein toller Auftritt von euch und super tolle Stimmung. Die Lieder perfekt auf den Punkt, tolle Fußball-Hits zum Sieg der Deutschen Nationalmannschaft sowie die Stimmungskracher aus der Hitparade. Weiter so und ich hoffe man sieht sich bald wieder! Liebe Grüße von DEUTSCHLAND-TISCH ! 🙂

    • Hallo Markus. vielen Dank für dein Lob. Das Kompliment geben wir gerne zurück. Es hat einen Riesenspaß gemacht, mit euch zu feiern. War eine tolle Teamleistung, die Jogi bestimmt auch gefallen hätte 🙂 Wir kommen gerne wieder nach Viernheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.