Jubiläumsball Albrecht-Radig in Bensheim

Einen tollen Jubiläumsball zum 20. Geburtstag feierte die Tanzschule Albrecht Radig am 29. März im Bensheimer Bürgerhaus. Mr. He präsentierte zwei Shows mit hinreißender Pantomime und live gesungenen Songs aus den 30er- und 50er Jahren. Tanzschulen-Inhaber Roman Albrecht zeigte mit seinen Mitarbeitern eine klasse Teamshow mit Tänzen aus dem Musical „Grease“. Und zwischen den Programmpunkten durften wir für ein ausgesprochen tanzbegeistertes Publikum spielen. Vom ersten Takt an bis zum letzten Akkord war die große Tanzfläche voll besetzt. Es hat uns einen Riesenspaß gemacht, für diese Gäste zu spielen. Alles in allem wars eine tolle, stimmungsvolle Jubiläumsparty.

Slideshow Jubiläumsball Albrecht Radig
Homepage Tanzschule Albrecht Radig

Maximilian Thode (www.coffeestudio.de) hat uns Bilder für unsere Homepage zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.