Ü-30 Fastnachtsparty in Worms-Pfeddersheim

Die Narren sind los. Und wir marschieren vorneweg. Am Samstag, 25. Februar, steigt in der TSG-Turnhalle in Worms-Pfeddersheim ab 20.11 Uhr wieder die große Ü-30-Fastnachtsparty. Neben viel Musik von uns gibt es auch wieder Showeinlagen der TSG-Tanzgruppen. Karten gibt’s bei Blumen-Schmitt in der Probsteistraße in Worms-Pfeddersheim (Telefon 06247/320 oder per E-Mail: info@blumen-schmitt.com). Der Eintritt für die Party kostet zehn Euro im Vorverkauf und zwölf Euro an der Abendkasse. Schnell sein kann sich lohnen. Im vergangenen Jahr waren an der Abendkasse nur noch Stehplätze zu bekommen.
Also: besser beeilen. Wir hören voneinander!

Fastnacht 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.