Kerwe-Wochenende vor der Tür

Am Wochenende wird Kerb und Kerwe gefeiert. Am Freitag, 16. September, geht’s nach Dorn-Dürkheim im Rhein-Selz-Kreis. Wir freuen uns, dass wir hier zum ersten Mal auf der Bühne des Dorfgemeinschaftshauses stehen dürfen. Die Party zur Kerb beginnt um 21 Uhr.
Am Samstag, 17. September, feiern wir den Abschluss unserer aktuellen Open-Air-Saison, und zwar auf der Theodor-Storm-Straße zur Kerwe in Worms-Wiesoppenheim. Dann lassen wir’s nochmal richtig krachen. Und vielleicht gibt’s auch wieder das Synchron-Luftschlagzeug-Solo … Wir sehen uns – ab 20 Uhr.

Wir freuen uns riesig auf beide Termine, bevor’s in eine kleine Herbstpause geht und dann die Ballsaison beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.